Dani Ziegler
Donnerstag, 9.3.2017 – Theater an der Grenze

KIK_Dani_Ziegler

Sie kennen Daniel Ziegler bestimmt als zweiten Mann auf der Bühne mit Simon Enzler, als «Töfflibueb» aus der Sommerserie von SRF oder als fröhlichen Musiker von «Giacobbo/Müller». Launisch schmückt er dort die Szenerie, aber Ziegler hat noch mehr zu bieten. Auf seinem E-Bass ist er ein Ausnahmemusiker. Ziegler, seines Zeichens Appenzeller (Ausserrhoden), kombiniert in seiner Bühnenarbeit Humor und Musik.

Nun tritt Dani Ziegler mit seinem ersten Soloprogramm auf. Darin beschäftigt er sich mit der Frage, was den ultimativen Hit ausmacht. Dabei kann er nun endlich zeigen, welch begnadeter Musiker hinter diesem stoisch-nörgelnden Kunstgesicht steckt. Ein Bassist und Multiinstrumentalist, den man national längst mehr feiern müsste.

danielziegler.ch

Vorverkauf
Kat 1: CHF 35.- / 30.-
zzgl. Gebühren

AUSVERKAUFT!

«Bassimist»
Dani Ziegler
stuhl