Sebastian Pufpaff
Mittwoch, 30. Mai 2018 – Dreispitz Kreuzlingen

KIK_Alfred_Dorfer

Sebastian Pufpaff ist kein Künstlername, der Mann heisst wirklich so. Man könnte meinen, dies sei bereits Verpflichtung etwas Lustiges zu machen. Und in der Tat brachte ihn nach eigenen Angaben sein Nachname zum Kabarett. Mit “Pufpaffs Happy Hour“ und der Kabarett-WG “3. Stock links“ ist Sebastian Pufpaff in zwei grossen TV Formaten regelmässig präsent und auch als Solokünstler ist er gern gesehener Gast, u. a. in der „heute-Show“ (ZDF) sowie beim „Satire Gipfel“ (ARD).

Sebastian Pufpaff lädt ein zu seinem Programm „Auf Anfang“. Der „George Clooney unter den Kabarettisten“ präsentiert einen Mix aus Kabarett und Comedy, Poetry Slam und Musik, alles verfeinert mit einem satten Schuss Anarchie.
Bei seinem aktuellen Programm geht es um den Schein, der die Welt regiert, ob als Zahlungsmittel oder Fassade. Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegel-online. Vergessen Sie den Sinn des Lebens, denn Sebastian Pufpaff baut sich mit dem Publikum eine eigene Welt.

CHF 40.- / 35.- zzgl. Gebühren
www.pufpaff.de
ab 01.10.2017:
TICKETS GIBT ES HIER

«Auf Anfang»
Sebastian Pufpaff
stuhl