Josef Hader
Donnerstag, 29.10.2020 – 20 Uhr – Dreispitz Kreuzlingen

KIK_Andreas_Rebers

Eigentlich ist es schleierhaft, dass die Leute seit so langer Zeit in dieses Programm kommen. Manche Zuschauer behaupten, sie hätten es nach Jahren noch einmal gesehen, und es sei ein völlig anderes, neues Programm gewesen. Josef Hader sagt dagegen, er erfindet gar nichts neu, er muss das Programm nur jedes Jahr kürzen, weil es automatisch immer länger wird.
Vielleicht ist es ja der Regenwurm unter den Kabarettprogrammen, der immer nachwächst, wenn man ihm die Hälfte wegschneidet?

1986 Salzburger Stier
1990 Deutscher Kleinkunstpreis
1993 Deutscher Kabarettpreis
2011 Bayerischer Kabarettpreis

Tickets
Kat 1: CHF 40
Kat 2: CHF 35
zzgl. Gebühren
Ermässigung für Schüler, Studenten, Mitglieder

«Hader spielt Hader»
Josef Hader